Fidele Pinguine Düsseldorf
Fidele Pinguine Düsseldorf 

News

Auszeichnung " Schönster Wagen 2023 " beim Umzug

durch Unterbach

 

 

 

Nach Corona und Orkanabsagen konnten wir Im Februar 2023 endlich unseren völlig neu gestaltenden Karnevalswagen unter dem Motto " Circus" präsentieren.

 

 

 

 

 

Karneval 2019 ist vorbei. Ein großes Dankeschön an alle die tatkräftig mitgemacht haben bzw. die mit Spenden uns unterstützt haben.

Mit unserem diesjährigen tagesaktuellen Motto " Candy - süße Leckereien" ,  hatten wir  wieder einen sehr großen Anklang in der Presse.

Dies freut uns sehr und gibt uns immer wieder die Kraft jedes Jahr einen neuen Mottowagen zu präsentieren. Besonderen Dank all den Jecken die uns am Wegesrand zugejubelt haben. Es war wieder eine tolle Sache.  Nach der Alten ist vor der Neuen Session 2020 auf die wir uns schon jetzt freuen.

3 x Unterbach IA.

Lokalanzeiger mit unserer Truppe

Interview in der Rheinischen Post

Wir sagen Dankeschön für die tollen Karnevalstage bei allen denen die mitgewirkt haben , so das wir dieses Jahr großen Erfolg hatten . Interview mit der Rheinschen Post, Bild im Stadtanzeiger und dem Rheinboten und nicht zuletzt 1. Platz ausgezeichnet als schönster Wagen beim diesjährigen Umzug durch Unterbach. Es war einfach Spitze. Wir freuen uns auf die neue Session und verbleiben bis dahin mit einem 3 fachen Unterbach IA, IA , IA .

Lokalanzeiger mit unserer Truppe

Interview in der Rheinischen Post

Bild im Rheinboten

Viel Spass beim Sommerfest des KA Unterbach

Die wichtigsten Infos zur nächsten Veranstaltung;

Datum: 14.02.2021
Uhrzeit: Ab 14 Uhr
Ort: Gerresheimer Landstrasse
Programm: Umzug durch Unterbach

Hier finden Sie uns

KG Fidele Pinguine
Rathelbeckstr. 305
40627 Düsseldorf

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 211 208091

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© KG Fidele Pinguine